» Erbrecht
» Immobilienrecht

» Informationen für besondere Personen-
gruppen
» Spanien- und Mallorcainfos
» Medienbeiträge

» Unser Rechtsservice
» Unternehmerservice
» Sprachservice
» Literaturtips
» Newsletter

» Kooperationsnetz
» Interaktive Website
» Weiterempfehlen dieser Webseite


Immobilienbüro de Haas vermittelt seit 10 Jahren Landfincas im Nordosten Mallorcas  zurück
strichel_hori


Am 23. April 2006 feierte man beim Immobilienbüro de Haas in Artà das 10-Jährige.

Nicht ohne Stolz erklärte er aus der Werbebranche stammende Inhaber Hermann de Haas, dass er mit seiner regionalen Spezialisierung mit seinem Fachwissen bewusst den persönlichen Kontakt zum Kunden erhalten hat.

Wer den Weg in das Büro des Maklers in dem schönen und landschaftlich reizvollen Städtchen Artà findet, kann sich per durchlaufender Bildpräsentation schnell einen Überblick über das sehr reichhaltige Fincaangebot in dieser ursprünglichen Region Mallorcas mit vielen reizvollen Stränden verschaffen.

Weiterhin im Angebot sind auch Baugrundstücke, Appartements und Stadthäuser.

Zwar wurde dem Maklerbüro kürzlich von Europas grösstem Immobilienmagazin das Qualitätssiegel der Zugehörigkeit zu den weltweit besten Immobilienvermittlungsagenturen verliehen, wichtiger für den interessierten Fincaerwerber allerdings dürfte es sein, dass er in Herrn de Haas einen seriösen, fachkundigen und im menschlichen Umgang angenehmen Partner findet, der seinen Kunden nicht nur punktuell sein Wissen zur Verfügung stellt, sondern umfassend die Investitionen mit absichert und einen Rundum-Service bietet.

Kontakt:
De Haas & Partner
Carrer Ciutat, 21
E-07570 Artà
Tel.: (0034) 971 – 83 69 72
Fax: (0034 ) 971 – 82 91 55
Handy: (0034) 639 – 34 68 28
email: dehaas@gmx.net
Internet: www.dehaas-immobilien.com

strichel_hori

  © webDsign.net